contact
Blog Post

Kopffüßler-Kurse sind ab sofort für die nächsten Wochen geschlossen.

16. März 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kopffüßler-Freunde,

wie alle anderen Einrichtungen in Bayern muss auch der Kopffüßler leider ab sofort schließen und den Kursbetrieb erst einmal einstellen.

Wir melden uns bei Euch mit weiteren Informationen, wie wir genau damit umgehen und hoffen auf Euer Verständnis, wenn wir zunächst einmal noch ein bisschen Zeit brauchen.

Das ganze Kopffüßler-Team setzt all seine Kreativität in Kraft, wie wir Euch im Alltag zu Hause mit den Kindern helfen können, diese schwierige Zeit zu überstehen und das Beste daraus zu machen.  Wir werden uns Möglichkeiten ausdenken, wie wir Euch daheim unterstützen können. Begrenzungen können auch viel Kreativität freisetzen. Wir können gemeinsam versuchen, den Stress in Zusammenhalt, Rücksicht & Vertrauen umzusetzen.

Wir sind im Moment außerdem auf Eure Solidarität angewiesen, durch die Schließung fallen für uns von jetzt auf gleich Hundertprozent unserer Umsätze weg. Das ist für den Kopffüßler sowie für alle unsere freiberuflichen Kursleiter*innen existenzbedrohend.

Wir wünschen Euch alles Gute, lasst uns aneinander denken und versuchen, aus der Ausnahmesituation etwas Positives erwachsen zu lassen.

Eure Isabella Hanich und das gesamte Kopffüßler-Team