contact
Blog Post

Willkommen im neuen Jahr, ein wunderschönes 2020 wünschen wir Euch!

07. Januar 2020

Dieses Jahr mit der irgendwie besonderen Zahl hat begonnen, wir wünschen uns, dass es friedlich und fröhlich wird…

In der Welt draußen gibt es vieles, was uns beunruhigen und unsicher machen kann.

Wir wollen Euch deshalb umso mehr begrüßen, im Kopffüßler, zum Zusammenkommen und Zusammenhalten, zum Nachdenken darüber, wie wir unseren Kindern eine friedliche Zukunft gestalten können. Wir wissen alle, dass die ersten Lebensjahre dabei eine wichtige Rolle spielen.

Im Jahr 2020 wird es im Kopffüßler gewohnt gemütlich, geborgen,  und fröhlich…

Es wird bunt sein, wie eh und je und klangvoll und lustig und manchmal auch dramatisch, je nachdem welchen Blickwinkel wir  einnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr gemeinsam mit Euch und Euren Kindern beginnen und werden tolle Neuigkeiten anbieten, auf die Ihr gewartet habt, ohne es zu wissen….

aber mehr dazu beim nächsten Mal, bis dahin, einen guten Start in dieses Jahr!

Eure Kopffüßler